Geschäftsführender Vorstand

Telefon-nummer

Peter Gillmann

0177 / 5013214

Vereinsführung, Vorstandssitzungen, Ausschussitzungen, Fischerfest, Hauptversammlung, Vertretung in der Öffentlichkeit, Angelkarten

Matthias Seither

0152 / 28927614

Guido Schöneich

0151 / 52365777

Verwaltung, Schriftverkehr, Protokolle, Anschreiben

Kassierer

Jürgen Veth

0170 / 4838955

Buchhaltung, Rechnungswesen, Zuschuss für Vereine, Steuerangelegenheiten

1. Gewäserwart

Überwacht die Gewässerqualität, organisiert Arbeitseinsätze an den Vereinsgewässern, kümmert sich um den Fischbesatz, organisiert vereinsinterne und Freundschaftsfischen, kauft die Ehrengaben

1. Jugendwart

Jürgen Persohn

0157 / 58285827

Ausbildung der Jugendangler, Jugendangeln, Zeltlager

Ausschussmitglieder

Telefon-nummer

2. Gewässerwart

Sven Taveras-Minaya

01590 / 2825493

Leitet Arbeitseinsätze, unterstützt den 1. Gewässerwart bei der Durchführung der Aufgaben

2. Jugendwart

Kai Scheppach

0170 /
3222735

siehe 1. Jugendwart

3. Jugendwart

Karlheinz Pfalzer

siehe 1. Jugendwart

Beisitzer

Gerhard Dörr

Arbeitseinsätze bei Veranstaltungen Auf- und Abbau, Arbeitseinsätze an den Vereinsgewässern

Hermann Kuntz

Werner Dörr

Stephan Maier

Joachim Friebis

Scheppach Timo

Klaus Gensheimer

Fabian Graap

Weitere Amtsträger

Ehren-vorsitzender

Willi Wisser

Administrator

Christian Würth

Betreuung der Webseite

Kassenprüfer

Stefan Frech

Jährliche Prüfung der Rechnungsunterlagen

Kassenprüfer

Hans Feldmann

Ab sofort haben wir die Tageskarten Ausgabe neu geregelt:
Fischweiher (vorne/hinten) gesamt 3 Tageskarten
Gensheimer Weiher 2 Tageskarten (derzeitig gesperrt)
Queich 2 Tageskarten (erst ab dem 01.06)

Ausgabe von maximal 2 Karten an volljährige Mitglieder durch die Vorstandsmitglieder Peter Gillmann, Matthias Seither, und Guido Schöneich.